* * Vokalisten * *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuchtgebiete

3 verfasser

Nach unten

Feuchtgebiete Empty Feuchtgebiete

Beitrag von Dominic So 8 Jun 2008 - 1:02

Das ist so ein Buch, geschrieben von Charlotte Roche oder wie die heißt.
is auchmal bei TV Total vorgestellt worden, und schoss deswegen binnen einer Woche oder so in die Bestseller-Liste

Wie dem auch sei, bin grad dabei das Buch zu lesen und bin schon bei Seite 60 von insgesamt ca. 200 (um den dreh)
Also mal ganz ehrlich, diese Frau hat schon eine kranke Phantasie, is aber auch irgendwo bewundernswert

Die ersten 40 Seiten der Story war mir irgendwie übel in der Magengegend, aber man gewöhnt sich doch relativ schnell an daran.

Fakt ist einfach, dass die verschiedenen Situationen und Gedankengänge der Hauptperson in dem Buch (Helen heißt sie)
von Charlotte so plastisch dargestellt werden, wie ichs noch in keinem anderen Buch erlebt hab.

Ich sag mal so: Charlotte is ja an und für sich ganz niedlich aber was sie hier für einen geistigen "sh**" zusammen geschustert hat ist schon ziemlich pervers.
Ich les es trotzdem fertig, weil ich manche Stellen schon ziemlich lustig finde.
Dominic
Dominic
A klana Löres
A klana Löres

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Feuchtgebiete Empty Re: Feuchtgebiete

Beitrag von Dr. Shitfucks Mi 11 Jun 2008 - 0:01

hast as wo gsaugt oda wirklich kauft (!!)? würd mich auch intressiern, allerdings muss ich da widersprechen - ich find die charlotte is ned niedlich sondern voll die schiache bratze
Dr. Shitfucks
Dr. Shitfucks
::: The Rudeboy :::
::: The Rudeboy :::

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 17.04.08
Ort : von 7:30 - 17:00 in der Ordination

Nach oben Nach unten

Feuchtgebiete Empty Re: Feuchtgebiete

Beitrag von Dominic Mo 16 Jun 2008 - 2:12

stiamt
Dominic
Dominic
A klana Löres
A klana Löres

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Feuchtgebiete Empty Re: Feuchtgebiete

Beitrag von Baxxxton Mi 25 Jun 2008 - 14:19

Dr. Shitfucks schrieb:hast as wo gsaugt oda wirklich kauft (!!)? würd mich auch intressiern, allerdings muss ich da widersprechen - ich find die charlotte is ned niedlich sondern voll die schiache bratze

briaaatzääää wenn ich bitten darf
Baxxxton
Baxxxton
:: The Mad Scientist ::
:: The Mad Scientist ::

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 17.04.08
Ort : vokalisten.6x.to

Nach oben Nach unten

Feuchtgebiete Empty Re: Feuchtgebiete

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten